Artikel aus der Kategorie "Coaching"

Workshops im virtuellen Raum

 

 

Seit einem Jahr begegnen wir uns im virtuellen Raum. Wir lernen, entwickeln, simulieren, reflektieren.

TeilnehmerInnen sind positiv überrascht, wie abwechslungsreich ein digitaler Workshop sein kann.

 

Digitalfasten – Offline-Tage

… mit Silke Scharf … sehr zu empfehlen …

Besuchen Sie die Homepage http://www.offlinetage.at/Termine, auch mit einem Vidoclip, das zeigt, wozu offlinetage befähigen.

 

 

 

 

Neue Kunden – wichtigen Themen – mit LönnbergConsulting

Meine KooperationspartnerInnen und ich freuen uns über die Zusammenarbeit mit neuen Kunden in diesem Herbst. Gefragt waren Seminarthemen wie „Wirkungsvolles Präsentieren„,  „Auf Augenhöhe kommunizieren„, „Kooperation im Beratungskontext„, aber etwa auch Moderationen von Klausuren und Individual-/Teamcoachings. Herzlich Willkommen!